AVVEN präsentieren das „EOS Projekt“


AVVEN - Projekt EOSDie slowenischen Folk Metal Newcomer AVVEN haben gerade ein paar News über ihr neues Projekt „EOS“ veröffentlicht. Mit EOS will die Band mit ihren Fans von Anfang bis Release ihres 3ten Studioalbums besonders eng zusammenarbeiten. AVVEN sind entschlossen, nicht nur, wie es schon ein paar Andere als Mitarbeit angekündigt hatten, ein paar Video-Impression oder Trailer zu veröffentlichen, sondern mit 100 Fans alles komplett zusammen zu erarbeiten. Das geht von Entscheidungen zur Konzeption neuer Songs und der Schaffung der Song-Texte über grafisches Design bis hin zur Bühnen-Show.

EOS ist nicht nur der Name des neuen Albums, EOS öffnet einen ganz neuen Ansatz für uns. Betrachtet man die Musik, haben wir beschlossen, all die Muster aus der Vergangenheit zu vergessen und einen Schritt nach vorne zu machen, und so wollen wir unseren eigenen Sound entwickeln. Darüber hinaus ist EOS ein Projekt, um uns mit unseren Fans noch mehr zu verbinden. Ich denke, es gibt nicht viele Möglichkeiten für die Menschen, tatsächlich mit ihrer Lieblingsband zu kooperieren und bei der Entscheidungsfindung in allen Bereichen einbezogen zu werden. Warum auch nicht? Wir lieben die Idee, dass unsere Fans ihre eigene Kreativität in dieses Projekt einbringen und wir uns alle toll fühlen werden, an so etwas teilgenommen zu haben “ meint Anam, die Sängerin.

AVVEN wählt in den nächsten Tagen die 100 Fans, sie selber nennen sie Beta-Tester, aus, die sich in der genannten Form beteiligen dürfen. Interesse? Dann geht auf avven.com und erfahrt alle Informationen, die ihr dafür braucht.


Article Tags

Facebook Kommentare

EINEN KOMMENTAR POSTEN.