Neue Single von DOWN BELOW mit NATALIA AVELON


DOWN BELOW mit NATALIA AVELONDOWN BELOW haben heute die Veröffentlichung ihrer Single „Unvergessene Zeit“ für den 30. August 2013 angekündigt. Gleichzeitig wurde bekannt, dass niemand anderes als NATALIA AVELON, die schon mit Ville Valo von HIM den Song „Summer Wine“ gesungen hatte und die Darstellerin der Uschi Obermaier im Film „Das Wilde Leben“ mit Matthias Schweighöfer war, als Duettpartnerin gewonnen werden konnte.

Nach ein paar Treffen und Aufnahme-Sessions war für DOWN BELOW schnell klar, dass NATALIA AVELON die Nadel im Heuhaufen der möglichen Duettpartnerinnen war.

„Unvergessene Zeit“ wird die erste Single-Auskopplung aus dem am 20. September erscheinenden Album „Zur Sonne – Zur Freiheit“ werden und man darf mehr als nur gespannt sein.

Am 07. September ist dann auch die Release Party, bevor ab November dann eine Tour folgt.

Facebook Kommentare

EINEN KOMMENTAR POSTEN.