neues Video und neues Album von AKREA


akreaInnerhalb weniger Jahre haben es AKREA geschafft, sich einen gewissen Ruf zu erarbeiten. Ihre sehr eigenständige Mischung aus verspieltem und detailverliebtem Melodic-Death-Metal mit deutschen Texten hat mittlerweile so einige Fans gewinnen können. Anfang August soll nun das 3te Studioalbum „Stadt der toten Träume“ auf Drakkar/Sony erscheinen und AKREA in die Oberliga der deutschen Metaller katapultieren.

Einen kleinen Vorgeschmack aufs neues Album gibt es schon mit dem Track „Schleier aus Blüten“. Und genau für dieses Lied gibt es auch ein anschauenswürdiges Lyricvideo:

Wer mehr zu „Stadt der toten Träume“ von AKREA erfahren will, liest nicht nur im August unsere Seiten! Und wer AKREA live erleben will, der schaut einfach mal bei den Konzertterminen nach – nicht ganz unwahrscheinlich, dass sie demnächst auch in deiner Nähe die Bühne rocken.

Facebook Kommentare

EINEN KOMMENTAR POSTEN.