REPUBLICA are ready to go – again


republicaREPUBLICA meldeten sich mit einem Paukenschlag ihrer energiegeladenen EP „Christiana Obey“ zurück.

REPUBLICA – wer war das noch mal gleich? Im Jahr 1996 veröffentlichte das britische Crossover-Trio ihr Debütalbum und die gleichnamige Single „Ready To Go“ und landeten damals in 15 europäischen Ländern auf Platz 1. Zu der damaligen Zeit waren REPUBLICA einzigartig, erstmals wurden harte Gitarren mit einer weiblichen Sängerin zu einer Mischung aus Crossover und Dance kombiniert. Auch die Nachfolge-Single „Drop Dead Gorgeous“ konnte noch viele Erfolge feiern. Aber dann wurde es sehr, sehr ruhig um die 3 Briten.

Aber 2013 veröffentlichten sie nicht nur die neue EP, sondern sind auch für 4 Shows in Deutschland:

01.08.2013 Frankfurt, Nachtleben
Einlass: 20.00 h, Beginn 21.00 h

02.08.2013 Hannover, Fährmannsfest

03.08.2013 Hamburg, Markthalle
Einlass: 19.00 h, Beginn 20.00 h

04.08.2013 Köln, Underground
Einlass: 20.00 h, Beginn 21.00 h

Und selbst wenn die Show heute nur noch halb so gut ist wie damals – lasst sie euch nicht entgehen!

 

Facebook Kommentare

EINEN KOMMENTAR POSTEN.