Wer eröffnet das M’Era Luna 2013?


molllustMOLLLUST haben es mit sagenhaften 43,62 % der Stimmen geschafft und sind damit der M’Era Luna Newcomer 2013!

Das ambitionierte Opera Metal-Sextett um Sopranistin Janika Groß darf somit das M’Era Luna 2013 am Samstag den 10. August auf der Main Stage eröffnen. Und diese ehrenvolle Position haben sie sich durch den sehr deutlichen Gewinn des M’Era Luna Newcomer Wettbewerbs 2013 auch absolut verdient.

Die Leipziger kommentieren ihre Erfolg so: „MOLLLUST auf dem M’Era Luna – ein Traum von uns geht in Erfüllung! Die letzten Wochen waren für uns ein Wechselbad der Gefühle: Wir haben gehofft, gebangt, uns unglaublich über die Unterstützung gefreut, die wir von allen Seiten bekommen haben und sind gleichermaßen glücklich wie erleichtert, dass wir uns nun M’Era Luna Newcomer 2013 nennen können.
Für uns hat sich damit eine Tür geöffnet, unsere Musik auf eine neue Ebene zu heben – und es ist ein großartiges Gefühl, dies nicht nur durch die eigene Arbeit, sondern durch die Hilfe Tausender geschafft zu haben.
Wir erhoffen uns neue Kontakte zu den Menschen hinter den Kulissen der Musikszene wie beispielsweise Bookern und damit eine Erweiterung unserer Konzertaktivitäten sowie die Möglichkeit, uns neue Fans zu erspielen.
In jedem Fall ist es ein kleiner Meilenstein auf dem langen Weg unserer Bandgeschichte und wir freuen uns sehr auf die nächsten Schritte, die folgen werden!“

Facebook Kommentare

EINEN KOMMENTAR POSTEN.